Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 23.11.2017, 9:05 Uhr

bitte mal Senf dazugeben ;-)

Du kannst nicht verhindern, dass sie zurückkommmen. Ist schon mal Tatsache.

Frage: wieviele Zugeständnisse habt ihr denn gemacht? Draufgezahlt? Schwerer Betrugsverdacht oder 'nur' verzögerter Einzug? Man muss evtl. etwas differenzieren bevor man ein Fass aufmacht. Letztlich bedeutet Eigentum auch Friedenhalten soweit wie möglich. Mal eben kündigen und Wegziehen ist nicht ohne weiteres möglich. Sollte man sich immer vor Augen halten, um des eigenen (!) Seelenfriedens willen und Nachbarschaftsstreite sind reiner Psychoterror!

Ansonsten den zukünftigen Vermieter oder Verkäufer auf das Lügenkonstrukt hinweisen, damit der nicht auch auf Tränenbäche reinfällt und und unnötige Zugeständnisse macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.