Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 30.12.2019, 13:00 Uhr

Silvesterabend

Ich glaube, mein Grosser war drei, als er das erste Mal das Feuerwerk mitbekommen hat. Seine Schwestern haben es weiterhin verschlafen. Als er 4 war hat er dann das erste Mal bis Mitternacht durchgehalten und schlief gegen halb eins ein. Bei den Mädels war es ungefähr das gleiche Alter.
Ich hab mich da nach den Kindern gerichtet. Waren sie müde, gingen sie ins Bett. Unabhängig davon, ob es Mitternacht war, davor oder danach ;)
Draußen waren sie erst mit etwa fünf oder 6 Jahren(mein Mann war dann mit den älteren Kindern draußen, ich blieb mit der jüngsten Tochter drin). Solange sahen wir uns das Feuerwerk vom Fenster aus an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.