Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.12.2019, 9:22 Uhr

Silvesterabend

Es wird Kinder geben (dazu habe ich schon gezählt und mein Sohn war auch so), die legst du hin und die wachen auch beim ärgsten Geknalle nicht auf.
Wenn dein Sohn dazu zählt und auch nicht wirklich drauf drängt, das Feuerwerk zu sehen (notfalls kann man ein Wecken vereinbaren), dann sehe ich keinen Grund, warum das Kind wachbleiben soll/muss.

Auf der anderen Seite finde ich es aber auch nicht verwerflich.
Ich vermute, die andere Familie hat einen anderen Lebensrhythmus und das Kind ist da vielleicht auch anders drauf und hält locker bis Mitternacht mit...um am nächsten Tag mit den Erwachsenen bis Mittags zu poofen.
Auch DAS wäre bei uns nie möglich, das Kind war immer zeitig wach, egal wie spät es wurde...dann aber nur zusätzlich knatschig, weil der Schlaf fehlt?!

Unterm Strich: mach doch das, was für euch richtig und sinnvoll ist und die Nachbarn machen es so wie es für sie passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.