Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 30.12.2019, 9:21 Uhr

Silvesterabend

Unser Sohn, 4,5 Jahre alt, war bisher immer vorher im Bett und ist nicht aufgewacht. Er ist jedoch eine ausgeprägte Nachteule und darf das in den Ferien ausleben. Im Alltag schläft er ca. von neun bis sieben, aber in den letzten Tagen sowieso nicht vor elf und morgens entsprechend lange. Somit kann es sein, dass er es morgen zum ersten Mal schafft. Er äußert auch erst dieses Jahr Interesse, mal das Feuerwerk zu sehen. Das richtet sich aber ganz nach ihm. Wenn er vorher schlafen gehen möchte, dann sehr gerne. Aber er muss nicht. Wie er mag. Wir werden bei der Familie sein. Er stört nicht, wenn er aufbleibt und es ist ebenso unkompliziert, wenn nicht.
Künstlich wachhalten würde ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.