Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni788 am 06.01.2020, 6:18 Uhr

Schlafprobleme Baby 8 Monate

Huhu

Bei unserer Maus war es auch einige Wochen so, sie war total quengelig wollte nicht schlafen hat sich die Augen trotzdem ständig gerieben, essen ? Nein das wollte sie auch nicht, ich habe fast am Rad gedreht. Selbst bei unseren Spaziergängen wo sie normalerweise bei einschläft, nachdem sie sich hin und her gerollt hat, waren zwecklos.

Und auf einmal wusste ich was los war, sie hat zwei Zähnchen auf einmal bekommen, klar das man dann nicht schlafen kann vor Schmerzen, Hunger ist auch logisch, wenn ich Schmerzen habe, hab ich auch keinen Hunger.

Versuch mal zahngel (osanit) aus, vllt bekommt sie auch nochmal Zähnchen? Grade die zwei oberen Schneidezähne haben sie sehr gequält. Unsere kleine wird in wenigen Tagen 9 Monate und hat mittlerweile 10 Zähnchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.