Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKBibi am 05.01.2020, 14:09 Uhr

Auskotz post

Huhu mir ist nach dem waschen aufgefallen das ich mal nciht richtig geschaut habe ob beide Teile die selbe größe haben... Nun hat der tolle Pulli die 86 und das Kleid nur eine 74... Ich könnt im Kreis springen. Ich fand das so toll aber meine kleine kann es nicht mehr tragen den die 74 ist wirklich zu eng... Menno... Ich füge mal ein Bild hinzu um was für Kleidchen es sich handelt... War als set zu kaufen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Ich würde eine Mail an den Kundendienst schreiben.

Antwort von Schru am 05.01.2020, 14:11 Uhr

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von kügelchen12 am 05.01.2020, 14:18 Uhr

Das ist ja richtig blöd. Ich würde den Kundendienst anschreiben. Evtl. auch gucken,ob das Set noch in Größe 86 gibt. Dann evtl. vorhandenes Set zurück schicken und neues bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde eine Mail an den Kundendienst schreiben.

Antwort von KKBibi am 05.01.2020, 14:19 Uhr

Hab ich schon.
Wäre reine Kulanz vom Laden ob sie es austauschen. Da es 1 mal getragen und 2 mal gewaschen wurde schon. Mir ist es erst nach dem 1 mal tragen aufgefallen nur so oft komm ich leider nicht zum C&a.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von KKBibi am 05.01.2020, 14:21 Uhr

Leider wäre es Kulanz. Hab es im Laden gekauft gehabt und kein bon mehr. Komm da allerdings auch kaum hin. Und dann würde es ja schon 1mal getragen und 2 mal gewaschen ich könnt mir echt I'm Hintern Beißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Philomena0303 am 05.01.2020, 14:43 Uhr

Sorry, aber wenn das deine einzige Sorge ist, dann sei mal froh. So ein Kleidchen kostet ein paar Euro, deshalb muss man sich doch jetzt nicht fertigmachen. Bei uns geht es grade um Leben und Tod, ich wäre endlos glücklich, wenn ich nur ein paar Euro in den Sand gesetzt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von kügelchen12 am 05.01.2020, 14:54 Uhr

Entschuldige bitte, aber dein Beitrag ist so sinnlos. Möchtest du das jetzt in jedem Beitrag erwähnen?

Und egal, was das Kleid gekostet hat, "ein paar Euro" hatten zu meinen Zeiten im finanziellen Existenzminimum auch was bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Philomena0303 am 05.01.2020, 14:59 Uhr

Ich wusste, dass so eine Antwort wie deine kommen würde. Ich meine es aber wirklich so, man sollte sich wegen Kleinigkeiten nicht selber fertigmachen und ärgern. Es ist doch wirklich egal. Am Existenzminimum lebt man sicher nicht, wenn man neue Kleidung für die Kinder kauft. Klar hätte mich das auch kurz geärgert, aber man muss es halt im Verhältnis sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Anni_Muc am 05.01.2020, 15:04 Uhr

Stell es bei Kleiderkreisel ein und verkaufe es dort...oder beim nächsten Flohmarkt...oder verschenke es im Freundeskreis UND kauf das Kleidchen in der richtigen Größe, wenn du es so schön findest.

Ärgern bringt doch nix

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Babyborn18 am 05.01.2020, 15:06 Uhr

Mich muss meiner Vorrednerin zustimmen. Ich weiß nicht, was bei dir los ist, wenn es so ernst sein sollte, tut mir das unendlich leid und ich wünsche dich alles Gute.

ABER jeder Mensch kann sich doch eben nur um die Dinge aufregen, die einen selbst betreffen. Darf sich jetzt niemand mehr wg Kleinigkeiten ärgern, weil irgendwo auf der Welt IMMER schlimmere Probleme vorhanden sind?

Das halte ich für absurd. Die AP ärgert das mit dem Kleid und das darf sie auch kundtun, wenn sie mag.

Gute Besserung bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Anni_Muc am 05.01.2020, 15:14 Uhr

Dein Verhältnis ist aber nicht ihr Verhältnis...auch, wenn mir sehr leid tut, dass es bei euch in der Familie momentan alles andere als leicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Philomena0303 am 05.01.2020, 15:15 Uhr

Ist ja schon gut. Ich meinte das nicht böse. Mir selber ging es ja auch oft genug so, dass ich mich über Kleinigkeiten schwarz geärgert habe - bis jetzt eben, wo mein Mann nach einem unverschuldeten Unfall seit 5 Wochen im Koma liegt und mir bewusst wurde, was wirklich schlimm ist. Ich wollte niemandem das Recht absprechen sich zu ärgern. Evtl. gibt es ja in der Familie ein jüngeres Kind, das die Kleidung übernehmen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von kügelchen12 am 05.01.2020, 15:16 Uhr

Ich verstehe nicht ganz, warum die nicht aus Kulanz zurücknehmen. Das Set war in zwei Größen, statt einer.

Ich nehme die Größe, die meinem Kind passt und dann ist ein Teil davon viel kleiner. (Sorry, ich bin pingelig und gucke generell nach, ob beide Größen stimmen). Aber das ist doch ein Fehler seitens der Filiale.

Und das es vor dem Tragen gewaschen wird und das es erst beim Tragen ersichtlich wird, ist doch auch klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Keksraupe am 05.01.2020, 15:44 Uhr

Boah wie überheblich!

Als ich absolut keine Kohle hatte, und mein Kind sich UNBEDINGT ein bestimmtes Kleid gewünscht hat, habe ich auch alles zusammen gekratzt und ihr den Wunsch erfüllt. Wäre das Kleid dann zu klein gewesen, weil irgendjemand das falsch zusammen gehängt hätte, hätte ich definitiv vor Frust geheult!

Übrigens bist du nicht die Einzige, bei der es im Leben und Tod geht, und TROTZDEM verstehe ich den Frust der TE. Was kann sie dafür, dass mein Kind evtl stirbt? Nichts! Trotzdem darf sie doch mal traurig oder sauer sein...

Es ist für mich eher schön zu lesen, dass da jemand „so kleine“ Sorgen hat, und vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung und sagt „ich kaufe es dir ab!“ oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Philomena0303 am 05.01.2020, 16:17 Uhr

Alles Gute für dein Kind. Das mit dem Kleid sehe ich scheinbar zu locker - wie gesagt, ich wollte niemandem das Recht absprechen sich zu ärgern. Mein Posting war nicht böse gemeint, s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Mutti69 am 05.01.2020, 16:22 Uhr

Kann man es vielleicht etwas größer machen? Nähst du oder kennst du jemanden der näht. Meiner Einschätzung nach wäre das kein großer Aufwand.
Sowas ist ärgerlich, keine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Anni_Muc am 05.01.2020, 17:05 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie...da kann man schon mal die Wut auf den Rest der Welt kriegen. So ging es mir zeitweise auch, als meine Mutter aus heiterem Himmel gestorben ist.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass dein Mann wieder gesund wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Philo am 05.01.2020, 17:08 Uhr

dann verkauf es einfach am nächsten Basar / Flohmarkt und hol ein Neues, wenn gerade dieses Kleid so wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von Babyborn18 am 05.01.2020, 18:56 Uhr

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ubd verstehe, dass du die Dinge jetzt anders siehst. Meist ist es doch eben so, dass einem das erst in schweren Zeiten bewusst wird.
Also sollten wir uns freuen, wenn es Menschen gibt, die sich nur an Kleinigkeiten aufregen "müssen". Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von KKBibi am 06.01.2020, 21:09 Uhr

Es tut mir echt leid was mit deinem Mann ist allerdings kann ich nix für eure Situation. Und ich darf mir auch hier mal Ärger und Luft machen. Und ja auch wenn es sich um ein paar Euro nur handelt find icch es trotzdem "doof" so zu kaufen obwohl man es gern in einer Größe gehabt hätte
Ich wünsche euch dennoch alles Gute und drücke deinem Mann die Daumen das sich alles zum Positiven wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotz post

Antwort von KKBibi am 06.01.2020, 21:11 Uhr

Leider kann ich nicht nähen und ich denk größer kann man es nicht machen. Aber OK ich werde dieses Set wohl nochmal neu kaufen und das zu kleine in den Keller machen. Vielleicht kommt Ja nochmal irgendwann ein Wunder was es tragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.