Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.01.2020, 20:52 Uhr

Schlafprobleme Baby 8 Monate

Hallo,

hilft dir jetzt zwar nicht - aber bei mir waren alle 3 Kinder so. 2 davon gestillt, einer nicht.
Der Unterschied war dann nur, das man nachts auch noch die Flasche machen musste und aufstehen zum Füttern.

Besser geworden ist es bei allen dreien ab 3-4 Jahren.

Hat also gar nichts mit dem Stillen zu tun - ich glaub das ist einfach ein Entwicklungsstand - manche haben den Früher andere Später.

Kleiner Trost - meine Hebamme meinte damals Kinder die spät durchschlafen sind sehr intelligent.
Ich hab zumindest lauter "Intelligenzbestien".

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.