Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aw92 am 05.01.2020, 21:10 Uhr

Schlafprobleme Baby 8 Monate

So was ähnliches hatten wir auch. Ich hatte allerdings mit 7,5 Monaten abgestillt. Letztendlich habe ich halt fast stündlich ne Flasche gegeben.
Um den 8. Monat gibt es eine schlafreggression der Babys, das heiß das schlafverhalten ändert sich nochmal.
Da wurde es bei uns etwas besser. Dann habe ich das Buch „ jedes Kind kann schlafen lernen“ gelesen, weil ich so verzweifelt war.
Es hat mir tatsächlich geholfen, jedoch sind einige Dinge echt fragwürdig in dem Buch. Man kann sich jedoch einbüßt Tipps daraus Happen.

Ich habe mein Kind nicht schreien lassen!
Das muss man im Zusammenhang dieses buches Sagen, da das Konzept eigentlich ein kontrolliertes Schreiben ist. Aber wie gesagt , es geht auch ohne.
Mittlerweile ist mein Sohn 13 Monate und schlaft seit einem Monat durch denn um ein Jahr rum gibts noch ne Regression. Und da wurde es richtig gut bei uns. Durchhalten lohnt sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.