Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 25.02.2020, 11:22 Uhr

SARS

umgekehrt. Bei SARS war die Sterblichkeit höher (10%, wenn ich mich nicht irre). Beim aktuellen Virus hat man noch nicht die verläßlichen Zahlen. Aber dafür ist es anscheinend viel ansteckender.

Die Gefahr fûr jeden Einzelnen ist sicher noch relativ gering, das aktuelle Ziel im Moment ist auf jeden Fall die Eindämmung, mit der Hoffnung, den vermutlich unvermeidlichen Ausbruch möglichst lange hinauszuzögern, um mehr zu wissen und besser vorbereitet zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.