Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noah220819 am 25.02.2020, 11:40 Uhr

SARS

Vollkommen überflüssige Panikmache momentan in meinen Augen.
Die Gefahr im Alltag zu sterben (Verkehrsunfall, Haushaltsunfall, etc.) ist weitaus höher als sich an diesem Virus anzustecken.

Sich regelmäßig die Hände waschen, nicht unbedingt grade nach Wuhan in den Urlaub fliegen usw. sollte schon helfen.
An der Grippe sterben Prozentual viel mehr Menschen, als an diesem Coronavirus.
Als Ebola kursierte, hat keiner mehr Gurken gegessen. Als die Schweinegrippe da war, war davor Panik.
Nichts ist schlimmer als die Pest.

Also locker bleiben und nicht immer RTL-Nachrichten gucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.