Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 25.02.2020, 11:13 Uhr

SARS

http://who.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/ead3c6475654481ca51c248d52ab9c61

https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019/situation-reports/

Ich halte mich ja an die Infos der WHO oder an das Bundesamt für Gesundheit (CH), und was in den Medien steht ignoriere ich, denn in der Presse wird viel Panik gemacht....

Auch, wenn es aktuell in Italien „viele“ Todesfälle und Erkrankungen gibt, verfallen wir hier nicht in Panik, es ist so wie es ist. An der Influenza sterben auch Leute, an anderen Krankheiten auch.... ich kann mich gegebenenfalls schützen wenn es notwendig ist, aber ich würde mich auch bei jeder anderen aktuellen Krankheit welche vermehrt in meiner Region auftritt (Zb. Masern (wir sind geimpft)) zuerst informieren bei den richtigen Anlaufstellen ohne gleich in Panik auszubrechen.... einmal mehr Hände waschen, Menschenansammlungen vermeiden, Taschentücher benutzen, und eben, wenn wir dann erkranken reagieren, aber nicht vom schlimmsten ausgehen, denn es kann auch eine ganz einfache Erkältung sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.