Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 25.02.2020, 12:56 Uhr

SARS

na, ich glaube so katastrophal sollte es dann doch nicht werden. aber klar, der Aspekt ist auch wichtig. Rezession ist wahrscheinlich schon zu erwarten, und dann ist es auch nicht so unwahrscheinlich, dass die Extremisten weiter hochkommen.

In dieser Hinsicht bin ich wirklich gespannt (und auch etwas ängstlich), ob wir die Epidemie bald als "ach ja, da war doch mal was" abtun werden, oder ob sich die 20er wiederholen.

Aber hoffen wir mal, dass wir die Krankheit in den Griff bekommen, und sich die wirtschaftlichen und später politischen Auswirkungen kontrollieren lassen. Panik hilft auch hier keinem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.