Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.02.2020, 12:19 Uhr

SARS

Nein, daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern - aber völlig davon ab, dass 2002 und 2003 wirklich schon sehr, sehr lange her ist (ist es ja auch).

Stattdessen kann ich mich aber noch an die Maul- und Klauenseuche erinnern - und die ist NOCH länger her, aber das spielt auch keine Rolle - sowie an die Schweinegrippe.
Und dann auch noch an die EHEC-Epidemie. Das ist alles zwar auch schon länger bis sehr lange her, aber daran kann ich mich "komischerweise" noch erinnern - an SARS jedoch überhaupt nicht (mehr).

"Macht man sich da Gedanken einen Mundschutz zu tragen? Oder Gedanken darüber, wer einkaufen geht?"
(Ebenfalls) keine Ahnung (mehr). Was ja nun aber nicht bedeutet, dass mir das völlig gleichgültig (gewesen) wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.