Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.02.2020, 18:49 Uhr

Riesenbaby transportieren

Fürs Auto könnte man auf einen Reboarder umsteigen,auch wenn er groß ist man den noch ne Weile nutzen

Bei der Trage hast du sicher nur nicht die richtige für euch,ich selber habe in Tragen wo man die Träger nicht h
Kreuzen kann immer Rückenschmerzen,in einer mit Tuchträgern die ich auch noch auffächern kann hab ich meine auch mit 13 kg noch stundenlang tragen können (meine Maus ist klein und zart,aber sie hasst es auf dem Rücken getragen zu werden, zugleich ist sie wendig wie ein Äffchen,wenn ich sie nach hinten schwinge braucht sie nur die Zeit die ich brauche die Träger hochzunehmen um wieder nach vorn zu krabbeln )

Zum Einkaufen hab ich immer einen Ringsling benutzt,der ist blitzschnell angelegt und ebenso schnell wieder unten,auch damit habe ich relativ lange gut tragen können ,man muss sich da nur auf den Halt des Tuches verlassen und darf sich nicht dazu verleiten lassen die Hüfte auszustrecken wo das Kind sitzt,sonst macht es doch Rückenschmerzen (aber auch mit dem Sling kann man vorn tragen wenn das Kind noch nicht so gut auf die Hüfte passt),ich habe den Maxi Cosi nicht gern geschleppt,der bleib immer im Auto,den Sling hab ich dann auch für den Weg ins Haus genutzt um die Hände frei zu haben


Wenn euer Buggyaufsatz ganz Grade zu stellen geht kann man da quasi die Matratze aus der Wanne zum zusätzlichen stabilisieren einlegen und das Kind ganz flach liegend auch in den Buggyaufsatz packen(die Füße können ja ruhig etwas über die Matratze überstehen),das habe ich bei meiner Großen gemacht,die war auch riesig,im Winter hab ich halt zusätzlich den Fußsack drin gehabt,das hat gereicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.