Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 20.02.2020, 9:26 Uhr

(Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Keine Ahnung, ob bei all dem "Mist" hier, noch jemand die nächste(n) Seiten anschaut.

Ein herzliches Danke an alle, die auf meinen Beitrag geantwortet haben.
Kindermund ist doch immer wieder etwas sehr schönes.
Und darüber schmunzle oder lache ich sehr gern.

Ist aber auch viel unterhaltsamer als irrationale Ängste oder Troll-Geschichten.

Also wer noch etwas hat, gerne hier antworten.

Am Samstag beim Frühstück: "Was möchtest du essen?" "Nutellabrot, aber ohne Brot!" unsere 4 jährige Tochter.

Ich hole unsere Zwillinge vom Kindergarten ab. Die Erzieherin ruft unsere Tochter: "M. deine Mutti ist da!" M. kommt schaut mich und dann die Erzieherin an: "Das ist nicht meine Mutti, das ist meine Mama!"

Letzte Woche auf die Frage "Welches Gemüse es zum Mittagessen dazugeben soll." Sohn 9J. wohl nicht ganz zugehört: "Nudeln!"

 
9 Antworten:

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von cube am 20.02.2020, 9:32 Uhr

Hab noch einen: "Mama, kannst du mir mal den Ketschup holen? Ich bin nämlich nicht mein Diener" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von Muhkuh-87 am 20.02.2020, 10:00 Uhr

Oh ja...

Unsere Tochter (2) bringt im Moment eine Schote nach der anderen:

Wir waren einkaufen, sie schnappt sich, unbemerkt, nen Pudding, geht in ihre Spieleecke, setzt sich hin und ruft "Mama, komm, Löffel mit bringen".

Mucki läuft durch den Lebensmittelmarkt, schüttelt mit dem Kopf und sagt laut:"Leute, Leute."

Der Papa ist alleine mit ihr, muss Pipi. Sie guckt interessiert zu und sagt: "Oh, guck mal. Ein Elefant."

Gestern hat sie im Blumenhaus ihre Mütze verloren und sie musste sie mit Oma suchen. Auf einmal fängt sie an ganz laut zu rufen: "Meine Mütze, wo biiiiiiiiiist duuuuu?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von Lewanna am 20.02.2020, 10:20 Uhr

Als Sohn ca. 3 war hatten wir mal Streit.
Ich brachte ihn ins Bett und beim rausgehen sagte ich "ich hab dich lieb." Antwort vom Sohn "Ich hab dich böse."

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von dasHarlchen am 20.02.2020, 10:22 Uhr

Jedes Mal, wenn ich den Kleine (bald 4) frage, was er gerne zum Abendessen haben möchte: "Nudeln mit Spaghetti"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von jolina06 am 20.02.2020, 11:27 Uhr

&315 ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von jolina06 am 20.02.2020, 11:29 Uhr

Ich hole unsere Zwillinge vom Kindergarten ab. Die Erzieherin ruft unsere Tochter: "M. deine Mutti ist da!" M. kommt schaut mich und dann die Erzieherin an: "Das ist nicht meine Mutti, das ist meine Mama!"


Sowas hatte ich hier auch schon ganz entsetzt gewesen über das Wort "mutti"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von Spirit am 20.02.2020, 12:15 Uhr

1:0 fürs Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von bea+Michelle am 20.02.2020, 13:26 Uhr

Als meine Kleine so ca. 3 Jahre war, gab es mal Tomatensuppe mit Hackbällchen. Die hat sie nicht gegessen: "Blutige Hackbällchen esse ich nicht;)"

Oder in einer Gemüsesuppe, wo Blumenkohl drin war. Der wurde nicht gegessen: "Bäume esse ich nicht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Bitte mehr davon) Danke. Habe auch noch etwas

Antwort von Julenemy am 20.02.2020, 23:01 Uhr

Ja, hier ich hab mehrere.

K2 nach Rangeln mit meinem Bruder: "Mama, der hat mich voll ackatiert".

K1 (deutet auf ihre Hose und ihr Oberteil ) : "kann man das so komponieren?"

K1 in einer englisch aufgabe: " I would like to work in a petrol station because I like pets "


Und heute sagte K1 nach dem Blumen gießen " Boah ich kann voll gut mit Pflanzen, ich glaub ich werd doch Pharmazeutikerin "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.