Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaJune am 20.02.2020, 8:51 Uhr

Wer ist Igor K. ?????

klärt mich mal auf bitte

komme grad nicht mit

lg sina

 
7 Antworten:

Re: Wer ist Igor K. ?????

Antwort von noah220819 am 20.02.2020, 8:55 Uhr

Irgendein Mafiaboss der im Krankenhaus liegt und das KKH wird nun natürlich streng überwacht.

Viel Lärm um nichts. Keine Mafiosis würden Unschuldige/Unbeteiligte angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Igor K. ?????

Antwort von cube am 20.02.2020, 9:01 Uhr

Doooch ;-) Weil der Kerl ganz sicher im Hauptflügel zwischen allen anderen Patienten liegt und nun jeder ein potentieller Mafiosi sein könnte, wird auch jeder Besucher einen kompletten Leibesvisitation unterzogen.
Das SEK hat das gesamt KH unter seiner Kontrolle - ach was, da ist bestimmt die GSG 9 und das KSK irgendwo versteckt vor Ort.
Am allerbesten geht niemand mehr überhaupt aus dem Haus, solange er dort behandelt wird, weil vermutlich bereits alle verfügbaren Mafiosi aus Montenegro sich auf den Weg nach Hannover gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Igor K. ?????

Antwort von noah220819 am 20.02.2020, 9:16 Uhr

Stimmt. Daran habe ich garnicht gedacht.
Zusätzlich werden alle Frauen, die den Freunden von Igor über den Weg laufen sicherlich verschleppt und zur Prostitution gezwungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Igor K. ?????

Antwort von Nakarta am 20.02.2020, 9:38 Uhr

ich denke auch, dass die Panik vollkommen übertrieben ist. Vermutlich gibt es kaum einen sichereren Platz als die MHH derzeit, ABER: die Mafia (und zwar egal welche) gibt einen Dreck auf das Leben Unbeteiligter. Dieses Bild des "edlen" Vereins, der seine Probleme nur mit sich selbst ausmacht ist durch Film und Fernsehen entstanden, hat mit der Realität nichts zu tun und wird den (durchaus auch unbeteiligten!) Opfern von Mord, Drogenkriminalität und Menschenhandel nicht gerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Igor K. ?????

Antwort von IgorSuzana am 20.02.2020, 9:47 Uhr

alles übertrieben !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wer bist den du?

Antwort von Luna Sophie am 20.02.2020, 10:06 Uhr

Ein neuer Nick?

Gerade ganz frisch geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Igor K. ?????

Antwort von MädchenMama131518 am 21.02.2020, 17:04 Uhr

Er wurde übrigens entlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.