Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 20.02.2020, 8:20 Uhr

Guten Morgen

Ich stell mal eine Runde Kaffee / Tee auf den Tisch, bevor ich mich mit dem Haushalt quäle

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Kinderland am 20.02.2020, 8:25 Uhr

Danke
Wir gehen gleich frühstücken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Teufel89 am 20.02.2020, 8:29 Uhr

Schöne Aussicht
Dann genießt die Zeit und lasst es euch schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ani_k am 20.02.2020, 8:33 Uhr

Moin
Kinderland ist übrigens ein Troll (die Mutter mit den gefühlt 1000 Kindern und die die ihr Auto mit den 1000€ Scheinen bezahlt hat ), weiß nicht ob du das noch mitverfolgt hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 20.02.2020, 8:33 Uhr

Ich schnapp mir mal einen virtuellen Kaffee, sitze schon auf der Arbeit und sortiere mich...

Kleine Randinfo, auch wenn sie in die Jahre gekommen ist, *psssst* Kinderland ist Werner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Teufel89 am 20.02.2020, 8:50 Uhr

Nein, ich hab keine Ahnung wenn ich ehrlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Teufel89 am 20.02.2020, 8:51 Uhr

Werner kenn ich noch, danke für die Info.

Nicht zu fassen, das die diese lange Zeit überlebt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 20.02.2020, 8:54 Uhr

Die Redaktion hat irgendwann beschlossen sie nicht mehr zu löschen und sie war ja schon immer im Geiste alt, jetzt ist sie nur noch ein Troll-Abklatsch ;-)

Sie kokettiert recht unbeachtet mit wechselnder Kinderzahl und kleineren unauffälligen Unwahrheiten.
Wenn man nicht weiß, wer sie ist, sie fällt gar nicht mehr auf...neben den normalen Spinnern, die sich hier tummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von BrombeerBaby am 20.02.2020, 9:07 Uhr

Guten Morgen

Ich nehme keinen Kaffee, ich habe scheinbar gerade Magendarm bekommen.
Das Badezimmer ist nun meine Homebase :(

Das ärgert mich sehr. Eigentlich wollte ich Samstag und Sonntag arbeiten (mit kranken Kindern, sage ich besser ab) und Montag den Rosenmontagszug gucken
Wenn es nicht besser wird, fällt alles flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von nilo1988 am 20.02.2020, 9:38 Uhr

Guten Morgen!

Über Werner wurdest du ja schon "aufgeklärt".

Danke für das virtuelle Käffchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kinderland am 20.02.2020, 10:26 Uhr

Vergiss es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2020, 12:00 Uhr

Neben den anderen Spinnerinnen ist Kinderland momentan eher ein normaler User
Ich fasse es nicht, dass ich das mal schreibe.
Guten Morgen Teufel und danke für den Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.