Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 20.02.2020, 13:23 Uhr

Riesenbaby transportieren

Ich habe jetzt rausgefunden, dass verschiedene Maxicosimodelle unterschiedlich geschnitten sind. Wir haben das ganz billige, ohne Isofix oder irgendwelchen "Schnickschnack". Tja, das ist wohl das schmalste Mein Sohn hat dafür zu breite Schultern und kann da nicht drin liegen, ohne die Schultern ungesund nach vorne drücken zu müssen. Darauf hätte ich auch keine Lust. Außerdem stehen die Füße unten schon gut über. Vielleicht schaue ich mich da mal nach was Größerem um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.