Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IgorSuzana am 20.02.2020, 10:50 Uhr

Stellungnahme

Igor K. wurde inzwischen von der Intensivstation entlassen.

Seine Frau Suzana wacht an seinem Krankenbett.

Das Polizeiaufgebot besteht weiterhin.

Die verantwortlichen Personen der MHH klinikleiter etc müssen sich wohl einerm untersuchungsausschuss stellen und staatsanwaltschaft ermittelt.

igor k. hat keinem was getan. was ihr hier draus macht lächerlich.

auch die MHH ist eine sehr gute klinik. ich arbeite selber in der frauenklinik. hier sind zwar auch SEK beamte, da hat anja schon recht.

aber alles ist im grünen bereich!!!!

 
6 Antworten:

Re: Stellungnahme

Antwort von Saarlandmami2 am 20.02.2020, 10:55 Uhr

Irgendwie seltsam, dass du genau diesen Nick gewählt hast.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungnahme

Antwort von Nakarta am 20.02.2020, 11:19 Uhr

Solltest du wirklich bei der MHH arbeiten, hast du mit Sicherheit eine Schweigepflichterklärung unterschrieben. Wenn du nicht zufällig gleichzeitig die Pressestelle der MHH bist, wäre ich daher mit weiteren Informatiker zum Stand der Dinge und insbesondere zum Patienten und seinem Aufenthaltsort mehr als vorsichtig.
Ansonsten sind hier doch fast alle ganz vernünftig stellen die MHH nicht in Frage. Und die 1-2 überängstlichen solltest du vielleicht nicht so nah an dich heranlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungnahme

Antwort von PaulaJo am 20.02.2020, 11:23 Uhr

"igor k. hat keinem was getan. was ihr hier draus macht lächerlich."


Mafiabosse sind ja für ihr sanftmütiges Wesen bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungnahme

Antwort von IgorSuzana am 20.02.2020, 11:35 Uhr

das was ich geschrieben habe könnt ihr auch alles der presse entnehmen

madame lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungnahme

Antwort von Hermi90 am 20.02.2020, 12:05 Uhr

naja zu anderen die nix mit ihren geschäften zu tun haben gelten sie ja als freundlich und zuvorkommend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungnahme

Antwort von Kasi88 am 20.02.2020, 12:27 Uhr

großes Kino hier

Der Nick ist ja passend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.