Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina8284 am 20.02.2020, 10:12 Uhr

Meine Meinung zu dem Chaos hier

ich habe das jetzt hier mehr oder weniger freiwillig mitverfolgt.

ihr regt euch darüber auf das die trolle immer weiter machen, gleichzeitig füttert ihr sie aber mit euten beiträgen

die eine schreibt bsp
made my day
selten so gelacht
zu geil etc

die anderen
die ist irre
gehört zum psychiater etc

alleine die tussi mit ihrem scroguard hst gestern auf ihre beiträge 50,60 antworten erhalten

und diese igor story auch nicht besser

ich werde angegiftet weil ich alleine bin und mutti69 unterstellt mir psychische probleme nur weil ich keine hebamme in der wohnung haben will und die troll tante solidarisiert sich mit ihr und giftet mich an

ich melde mich hier ab

 
15 Antworten:

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von memory am 20.02.2020, 10:13 Uhr

Tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von tamatofr am 20.02.2020, 10:15 Uhr

genau

tschüssikowski

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von Jojohehe am 20.02.2020, 10:16 Uhr

geh doch tschauiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von noah220819 am 20.02.2020, 10:19 Uhr

Ich glaube, die Probleme gibt es in jedem Forum sämtlicher Arten im Internet.

Schade, dass du gehen willst, aber es ist deine Entscheidung.

Lass es dir gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von Teufel89 am 20.02.2020, 10:23 Uhr

Es ist schon witzig. Manche Dinge ändern sich irgendwie nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von cube am 20.02.2020, 10:33 Uhr

Sollen wir dich davon überzeugen, doch besser hier zu bleiben?

Vielleicht hast du aber auch mitbekommen, das sowohl dieses Verhütungsteil als auch Igor K. einfach in einen sehr amüsanten Schlagbtausch gedreht wurden, an dem alle eben eine Weile Spaß hatten.
Andere Dinge hingegen sind eben nicht witzig oder sogar beleidigend und dann halt nur ärgerlich.
So what.
Dich wieder abzumelden ist deine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Mutti69 am 20.02.2020, 10:37 Uhr

Wer sich wirklich abmelden will, der tut das in der Regel auch einfach.
Da bedarf es keiner großen Ankündigung...

(sieht man ja, ob sich jemand abgemeldet hat, dann gibt es unter seinen Beiträgen nicht mehr die Möglichkeit eine PN zu verschicken...anders als bei den von der Redaktion gelöschten, da fällt das erst beim Abschicken einer PN auf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2020, 10:42 Uhr

Ich würde dem Forum eine Chance geben. Die SG Tante hat ja nicht nur einen sondern mindestens drei Nicks hier. Mindestens!

Guck hier mal rein und entscheide dann, ob du was dazu sagen möchtest oder nicht. Ob es Themen gibt die dich interessieren oder bei denen du etwas beitragen kannst.

Ich bin wieder weg, hab andere Dinge um die Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von hormoni am 20.02.2020, 10:57 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber lass dir gesagt sein: Erfahrungsgemäß kommen die, die sich lautstark im Vorfeld verabschieden und abmelden, unter einem anderen Nick wieder.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von Mutti69 am 20.02.2020, 10:58 Uhr

Oder melden sich doch nicht ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von tamatofr am 20.02.2020, 10:59 Uhr

oder wie ein fußpilz

kommt immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich froh, gestern noch nach dem Nick geguckt zu haben...

Antwort von nilo1988 am 20.02.2020, 10:59 Uhr

...andere würden am Ende wieder denken... "Jup, die böse Mutti!" Dabei ist die Userin wirklich fragwürdig. Aber was soll's, die kommt wieder, mit anderem Nick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die meldet sich nicht ab...

Antwort von Mutti69 am 20.02.2020, 11:01 Uhr

Dass sie Gestern schon aufgeflogen ist...ja mei...geht man mal so drüber weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meldet sich nicht ab...

Antwort von nilo1988 am 20.02.2020, 11:04 Uhr

Meinst, der Nick wird wieder eine Zeit lang "kalt" gestellt und vorerst mit nem anderen weiter geschrieben? Durchaus möglich. Denn zum gleich weiter schreiben, war der Nick zu lange "kalt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zu dem Chaos hier

Antwort von JakobsMutti am 20.02.2020, 11:20 Uhr

Du musst es ja wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.