Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 20.02.2020, 12:23 Uhr

Riesenbaby transportieren

Der Maxi Cosi muss ja eng sein, das macht das Teil ja so sicher, die Kinder sollen darin nicht turnen können...
Und da Kinder bis zu einem Jahr darin sitzen sollten oder könnten, passt der kleine, große Mann da auch noch rein, meine Tochter ist zwar älter und ein sehr zartes Kind, allerdings besuchen wir einen Spielkreis, turnen und schwimmen, alle Kinder sitzen da im Maxi Cosi, auch wesentlich ältere, größere und schwerere...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.