Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.02.2020, 14:49 Uhr

Nochmal ich bitte nicht böse reagieren

Wir hatten vor Jahren unbemerkt einen Wasserschaden.
Auf der einen Seite unser Bad, an der Wand direkt die Badewanne. Auf der anderen Seite unser Schlafzimmer, direkt an der Wand den großen Kleiderschrank.
Die Wand konnte sich richtig ordentlich über Wochen hinweg vollziehen und natürlich fing es irgendwann an zu Schimmel.
Bis wir das bemerkt haben war das eine Fläche von ca 2,50x2,00m

Wir haben alles weggewischt, mit Essig gereinigt, die Wand Trocknen lassen (und den Ablauf der Badewanne repariert) und gut ist.
Ach, nicht ganz, die Betten habe ich neu bezogen. Aber das wars dann wirklich.


Da kam nie wieder was, keiner von uns ist seitdem Tod umgefallen oder hatte irgendwelche anderen Wehwehchen, keiner von uns ist übermäßig oft krank, keiner hat einen mysteriösen Husten etc pp.
Das ganze ist ca 5-6jahre her. Und zu dem Zeitpunkt schlief unser Sohn auch noch dort im Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.