Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 05.02.2020, 13:31 Uhr

Böse?

Eher einen wenig....na ja. Ich rolle mit den Augen, sagen wir mal so.

Was hätte ich gemacht?
Mich gefreut, dass mein mann tätig geworden ist, ohne dass ich ihn zig mal erinnern muß.
ich hätte mich kurz (!!) informiert und gut ist. Es ist ja nun auch schon gemacht.

Ich hätte meinen Vermieter informiert.

und:
Ich hätte diese Frage nicht in zig Foren gestellt, um dann selbst den Experten hier nicht zu glauben.
es wird Dich hier keiner bestätigen, Du reagierst völlig übertrieben und das bringt niemandem was! das ist für Deine Kinder auf jeden Fall schlimmer, wenn Du dauernd Panik bekommst als ein paar Schimmelsporen. Solche Sporen sind übrigens immer in der Luft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.