Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 05.02.2020, 20:10 Uhr

Nochmal ich bitte nicht böse reagieren

Die selbe Antwort wie vorher: nein.

Weg putzen, Möbel anders hinstellen, Vermieter informieren, eigenes Lüftungsverhalten hinterfragen, einmal nass durch wischen, fertig.

Wir hatten auch mal Schimmel. Ursache behoben, Wand mit Essig geputzt und nach Absterben des Schimmels 8 Wochen gewartet ehe wir den hässlichen Fleck übergestrichen haben.

Aber es ist doch egal was wir schreiben.... du gibst keine Ruhe bevor du das Zeug nicht hast in Atome spalten und analysieren lassen. Also mach es doch einfach und frag nicht irgend welche fremden Menschen in immer neuen threats und Formulierungen.
Einmal ist ja ok, aber was soll der zweite Beitrag mit dem exakt selben Thema?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.