Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 27.02.2019, 11:30 Uhr

Neuer Job und jetzt schon gefrustet!

Wenn ich eines gelernt habe, auf mündliche Zusagen gebe ich nichts.
Ich lasse mir alles schriftlich geben, mit Datum und Unterschrift.
(Ja, da bin ich lästig. Und wenn ich nichts bekomme, dann weiß ich was ich von solchen Zusagen zu halten habe.)
Damit habe ich etwas in der Hand um zu kämpfen. Was mir zugesagt und versprochen wird, muss auch eingehalten werden.
Bei uns werden Erzieher gesucht. Man steht recht gut da, weil mehrere suchen und dringend Personal brauchen.

Du bist qualifiziert, sie brauchen dringend Personal,
stell dich auf die Hinterbeine und kämpfe für deinen Arbeitsplatz.
Wenn du dir jetzt schon alles gefallen lässt, dann wird das ewig so weitergehen. Du wirst immer an unterster Stelle stehen.

Du brauchst das Geld und Arbeit, aber das darf kein Grund sein, sich alles gefallen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.