Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 27.02.2019, 11:18 Uhr

Neuer Job und jetzt schon gefrustet!

Hm...in Dir haben sie ja echt ein Opfer gefunden!

Als ich 19 war, habe ich in einem FSJ mit Behinderten gearbeitet. War eine tolle Zeit, aber die Leiterin war die absolute Nulpe und es gab Misstände...gut, ist Jahre her...was ich sagen will, ich habe dann kurz vor Ende den Mut gefasst und habe mich beim Träger beschwert. Da bekam ich zu hören: „So schlimm scheint es nicht zu sein, immerhin haben sie es fast 1 Jahr mitgemacht!“. Ich würde dann vom Dienst freigestellt und bekam Hausverbot.

Ich habe gelernt, dass länger nichts sagen und still erdulden nicht der richtige Weg ist. Das kriegt man postwendend auf‘s Brot geschmiert („Bislang ging es doch auch!“).

Du bist in einer hervorragenden Verhandlungsposition! Sie brauchen dich! Sie finden kein Personal!
Was zur Hölle hundert dich daran, dich auf die Hinterbeine zu stellen und selber Bedingungen zu stellen????

Los, husch, husch! Was SO anfängt (obwohl es ja noch gar nicht wirklich angefangen hat), das wird garantiert nicht besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.