Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.01.2020, 16:43 Uhr

Mir fällt telefonieren so schwer

"Richtige" Gespräche führe ich persönlich, nicht am Telefon.
Es wird zwar besser, seit die Kinder älter werden, aber ich bin immernoch in ständiger Hab-Acht-Stellung am Telefon. Zumal die lieben Kleinen genau dann irgendeinen Mist bauen, wenn Mama vermeintlich am Telefon abgelenkt ist . Oder sie versuchen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, je nach Alter. "Mama" hier , "Mama" da. Dann klingelt es an der Haustür und wupps, da ist ja noch der Klavierunterricht, wo war die Tasche?!? ...

Für mich ist Telefonieren immer mit innerem Stress verbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.