Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.01.2020, 17:23 Uhr

Mir fällt telefonieren so schwer

Das spürt der andere schon, dass ich nur über lockere Dinge sprechen kann tagsüber im allgemeinen Troubel. Kann ja nicht jeder einfach ne Stunde aufs Sofa sitzen, nur weil die Mutter schon wieder dringend erzählen möchte, was der Himpelhuber jetzt für ein gesundheitliches Problem hat. Oder was sie im Teletext gerade gelesen hat und ich unbedingt wissen sollte. Aber sie muss es loswerden, jetzt sofort .

Oder die Freundin, mit der man über Schulgeschichten der Kinder spricht. Ich bügle während sie die Küche aufräumt. Munteres Geplapper während stupider Haushaltstätigkeiten. Andere schauen fern währenddessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.