Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.01.2020, 18:57 Uhr

Mir fällt telefonieren so schwer

Natürlich nicht, deswegen quatsche ich auch niemanden 1,5h wegen belanglosen Dingen , die Ohren voll. Wer das macht , dem ist es eh egal, ob der andere 100% zuhört, hauptsache er hört sich selbst reden. Aber wehe ich sage z.b. meiner Mutter, gut nun ich hab keine Zeit...dann ist man 2 Wochen beleidigt und andere werden informiert, wie wenig doch ihre Tochter von ihren Sorgen wissen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.