Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 19.01.2020, 22:06 Uhr

Hochzeittag

Bald steht unser Hochzeitstag an.
Was unternehmt ihr dann? Gönnt ihr euch ausser Essen gehen was Besonderes?
Ich wollte meinem Mann eine Tantramassage gönnen aber er schien abgeneigt.
Vielleicht gehen wir Black light Mini Golf spielen.

 
17 Antworten:

Re: Hochzeittag

Antwort von pauline-maus am 19.01.2020, 22:18 Uhr

Ich war in meiner ehe nie so der Typ ,der extra ein event veranstaltet hat ,weil es der Tag meiner Hochzeit war....das haben wir beide immer gern mal vergessen;)
Aber wenn es denn so sein sollte, dann würde ich mir ein edles Hotelzimmer mit Übernachtung gönnen, mit allem drum und dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von bellis123 am 19.01.2020, 22:24 Uhr

Wir waren bisher immer im Urlaub, da der Hochzeitstag immer in der Kita-Schließzeit lag. Mal ohne Kinder edel essen gehen würde ich sehr genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von lejaki am 19.01.2020, 22:37 Uhr

Wir werden dieses Jahr den 15. Hochzeitstag haben. Ehrlich gesagt haben wir noch nie was besonderes an dem Tag gemacht. Entweder Kinder zu klein, beide arbeiten, keine Zeit oder ein Partner grade abwesend.

Wir schenken uns auch eigentlich nichts. Lustigerweise haben wir uns vor 2 Jahren zufällig gegenseitig was geschenkt. Da mussten wir echt lachen.
Letztes mal habe ich ihn wegen Stess sogar fast vergessen. So wichtig nehmen wir den Tag aber auch nicht (wie unser Geburtstag, ist uns auch nicht wichtig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Mrs_Capuccina am 19.01.2020, 22:50 Uhr

Wir hatten letztes Jahr unseren ersten Hochzeitstag.
Wir machen nichts besonderes...zumindest haben wir das nicht vor.
Wir lassen uns aber beim Konditor von damals unsere Hochzeitstorte in klein backen. Das fand ich sehr schön letztes Jahr. Während wir die essen gucken wir gemeinsam unser Hochzeitsvideo. Wir haben uns vorgenommen das jetzt jedes Jahr zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Mamamaike am 19.01.2020, 22:54 Uhr

Hallo,

beim ersten waren wir Brunchen, den zweiten haben wir vergessen und für den dritten besorgen wir uns Sushi für zu Hause, da unser Sohn gerade nicht babysittertauglich ist (fünf Zähne kommen, er ist erkältet und boykottiert die Einschlafbegleitung).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von luna8 am 19.01.2020, 23:01 Uhr

Wir gehen mindestens richtig gut Essen und schenken uns auch ne Kleinigkeit, wir hatten aber erst 3 Hochzeitstage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Liz_NGC2070. am 19.01.2020, 23:07 Uhr

Nein, wir machen nichts besonderes.
Meist bin ich beschäftigt (mit Kuchenbacken etc.), da wir einen Tag vor dem Geburtstag unsrer Großen geheiratet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von mausebär2011 am 20.01.2020, 0:39 Uhr

Wir unternehmen immer etwas schönes. Aber als Familie.
Rastiland, Serengeti Park, Kurzurlaub übers Wochenende, Kino etc.
Abends holen wir uns dann was zu essen nach Hause, sind keine Restaurant Typen.

Wir waren letztes Jahr zum Geburtstag meines Mannes beim Neon-Schwarzlicht Minigolf. Das war richtig toll! Kann ich total empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Cothaila am 20.01.2020, 6:37 Uhr

Wir haben bald den 5. Hochzeitstag. Und bis jetzt jeden verschlafen

Gestaltet den so wie ihr ihn mögt

Diesen Hochzeitstag werden wir wohl nur paar Stunden am Nachmittag haben. Vormittags ist da Krabbelgruppe und Abends Kindersport

Und ansonsten kommen wir nicht mehr groß zum feiern. Den tag drauf haben wir zwar beide Frei, da muss ich aber wegen den geplanten Kaiserschnitt in die Klinik zur voruntersuchung (wird mindestens den halben Tah dauern), mein Mann hat ein Besprechungstermin mit seiner Chefin (muss vieles abgeklärt werden, da er sonst kündigt. Er ist sehr unzufrieden dort) und abends geht er dann wieder in die Nachtschicht bis Sonntag. Dann haben wir noch den Sonntag Abend, da sind die Kinder aber zu Hause und Betreuung haben wir nicht, zudem ist am Montag schon der Kaiserschnitt.

Und da brauchen wir dann auch nimmer nach feiern

Also dieses Jahr ist es nicht vergessen, aber keine Zeit

Hauptsache wir vergessen nicht den 25. Und 50. Zu feiern da wird ja üblicherweise groß mit allen gefeiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Itzy am 20.01.2020, 6:40 Uhr

Für den 15. hatten wir vor gut Essen zu gehen. Pläne wurden durchkreuzt... Am 10. waren wir lecker Döneressen im Sonnenuntergang auf einem Berg. Einfach aber so schön! Sonst wird da nichts extra veranstaltet, wir freuen uns und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Laya am 20.01.2020, 7:32 Uhr

Unserer war erst letzte Woche.
Wir gehen abends immer Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Lewanna am 20.01.2020, 8:36 Uhr

Wir haben 2017 geheiratet.
2018 haben wir uns einen Kinderfreien Tag gegönnt. 2019 waren wir mit den Kindern essen.
Dieses Jahr bin ich wohl nicht da, sonst hätten wir Pizza bestellt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von bea+Michelle am 20.01.2020, 9:34 Uhr

Wir gehen immer Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Musikerin am 20.01.2020, 10:59 Uhr

Wir gehen jedes Jahr am Hochzeitstag schick essen. An 10ten Hochzeitstag wollten wir zum wellnesen gehen aber leider ging unser Auto kaputt und wir mussten an diesem Tag unser neues Auto abholen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Trini am 20.01.2020, 11:38 Uhr

Wir sind froh, wenn wir ihn nicht vergessen.

Zur Silberhochzeit waren wir mit den Kindern essen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von MrsC am 20.01.2020, 14:19 Uhr

Wir machen da nie was besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeittag

Antwort von Philo am 20.01.2020, 18:55 Uhr

Ich backe einen Kuchen, wir zünden unsere Hochzeitskerze an und trinken gemütlich Kaffee. Anschließend schauen wir uns unsere Hochzeitsalben mit Fotos und Erinnerungen an. Für die Kinder ist das toll, da sie bei der (standesamtlichen und evangelischen) Hochzeit nicht dabei waren und bei der katholischen Trauung im letzten Jahr schon :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.