Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.01.2020, 21:48 Uhr

Mir fällt telefonieren so schwer

Geht das an mich?
Mein Vater verstarb vor knapp 2 Jahren. Meine Mutter braucht oft jemanden, dem sie irgendwas erzählen kann, was ihr genau in dem Moment durch den Kopf geht.
Was ist netter? Ich hör ihr zu und mach nebenher die Spülmaschine, fang an die Küche zu wischen und sag zu meiner Jüngsten, sie möge doch bitte schon mal mit den Hausaufgaben anfangen... usw. Oder ich sage jedes Mal :"du... jetzt nicht! Pass auf, um 19 uhr hätte ich 45 Minuten, aber geschickter wär morgen um 16 Uhr... ach ne, 17.30 Uhr ungefähr.

Genauso meine autoimmunkranke Schwägerin - wobei da läuft genau aus diesem Grund viel über Whatsapp. Das schau ich dann an und antworte, wenn ich gerade ein kleines Gap hab.

Aber klar, ich sag oft genug :"jetzt nicht". Einfach weil es wirklich nicht geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.