Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 21.01.2020, 7:49 Uhr

Genau so

... ja Memory ziemlich genau so ist mein "normaler" Tagesablauf (ok, an stressigen Tagen, die aber nicht selten sind)

Ja, genau, die armen Opfer meines Egoismus!

Sollte der ein oder andere einen Menschen benötigen, der sich für oberflächliches Geplauder intensiv und exklusiv Zeit nimmt (weil er sie hat) bin ich froh und dankbar wenn sich so jemand findet.
Ich plane schon, meine Mutter mit der Schwiegermutter zu "verkuppeln", bisher lag es an den Männern, dass es nicht so klappte...

Bis dahin darf jeder zu mir kommen, jederzeit, weil ich mir vorstellen kann, wie es ist, wenn man was dringend los werden muss aber kein Ansprechpartner da ist. Nur darf derjenige sich nicht daran stören, dass ich nebenher den Haushalt schmeisse...

Und wie oben schon geschrieben, verabredetes Geplapper mit einer Freundin während der blöden Bügelei o.ä. ist (für beide Seiten) sehr nett... und bluetooth hilft mir, die Genickstarre zu vermeiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.