Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 16.09.2019, 7:34 Uhr

Klassenfahrt-Kind weint schon seit gestern Abend

Ach je, das klingt aber nicht gut....sowas kenne ich gar nicht....unsere Kinder sind schon mit der Kita (für ein paar Tage) weggefahren und seitdem immer mal wieder (aber nicht jährlich), daher kennen die das.
Meistens ist es doch aber so, das die Kinder - wenn sie erstmal weg sind - schnell abgelenkt sind, sich beschäftigen und mit ihren Freunden zusammen sind. Die Lehrer und Erzieher wissen eigentlich auch wie sie solchen Kindern helfen und sie ablenken können. Und wenn es wirklich gar nicht geht, dann müsst ihr ihn eben abholen.

Ich drücke die Daumen, dass das noch wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.