Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.09.2019, 10:33 Uhr

Klassenfahrt-Kind weint schon seit gestern Abend

(Ebenfalls) guten Morgen,

Frage diesbezüglich: Ist denn da mal irgendetwas vorgefallen, dass er solche Angst hat, sich so dermaßen sträubt und partout nicht mit möchte? Was antwortet er Dir denn, wenn Du ihn fragst, warum (nicht)? Und er ist ja auch schon älter und nicht mehr ganz so jung wie ein 1.Klässler - und deswegen muss es da doch irgendeinen bestimmten Grund geben?! Wie gesagt, wenn er noch sehr, sehr jung wäre, hat er sich noch nicht abgenabelt.
Vielleicht kannst Du ja mal mit der/dem Lehrer/in sprechen?!

War er denn sonst schon mal ohne Euch weg - auf Schüler- oder Jugendfreizeiten z.B.?

Ja, wenn die Klassenfahrt weit(er) weg stattfindet - und dann auch noch mit Fähre - ist das mit dem Abholen echt blöd. In welcher Ecke/Region wohnt Ihr denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.