Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 16.09.2019, 7:34 Uhr

Klassenfahrt-Kind weint schon seit gestern Abend

Ich kann nur von mir berichten: ich war (bin) ein furchtbarer Heimscheißer und bin auch in dem Alter auch das erste Mal auf Klassenfahrt. Meine Mutter hat es einfach durchgezogen und hat mir auch gesagt, dass sie mich nicht abholen wird, sondern ich es aushalten soll und dass es bestimmt lustig wird. (Ich bin mir sicher, dass sie mich trotzdem abgeholt hätte, aber das hatte sie damals nicht rausgelassen).

Es war super. Die erste Nacht war hart, aber wir Mädels hatten eine Mitternachtsparty geplant - die wir alle verpennt hatten und danach hatte es mir schon Spaß gemacht. Keine Ahnung, ob du so hart sein kannst, aber für mich damals war es das Richtige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.