Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauelaust am 09.08.2022, 6:05 Uhr

Jammerpost - jeden Tag 5 Uhr, nach 1 h wieder müde.

Hey ihr Lieben, ich machs kurz. Mein Sohn, 6 Monate, ist derzeit wirklich fast täglich 5 Uhr wach. Es gibt zwischendurch manchmal (selten) Phasen, wo er um 7 aufstehen will, was dazwischen kommt eigentlich nicht vor. So und bevor jetzt tausend Nachrichten einflattern, dass man ja immer was zu meckern habe oder es auch noch schlimmer geht : ja ich weiß, aber ein bisschen mimimi hat noch nie geschadet. Das "schlimme" ist ja auch nicht die Uhrzeit an sich, sondern an diesen (fast täglich) 5-Uhr Tagen ist er meist 1 oder 1,5 h später wieder müde... das ist ziemlich nervig, weil dadurch meist der ganze Vormittag (auch für ihn) durcheinander gerät... ich weiß, er hat viel zu verarbeiten, kann gefühlt jeden Tag was Neues, bekommt auch gerade Zähnchen 3 und 4... achja ins bett geht er zwischen 18:30 und 19 Uhr.
Hat hier noch jemand eine Lerche und was macht ihr dann immer so früh? Oder gibt's vielleicht einen Tipp, ihn wieder zum schlafen zu bringen ? Leider hilft da nix , nicht mal die Brust ;-) da fliegen dann kurzzeitig später trotzdem Arme und Beine und er ist eben wach...

Seid lieb gegrüßt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.