Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frauelaust am 09.08.2022, 10:10 Uhr

Jammerpost - jeden Tag 5 Uhr, nach 1 h wieder müde.

Natürlich ist es nervig und anstrengend. Dass das Elternsein super easy wird hat auch keiner behauptet und ich liebe mein Baby trotzdem über alles. Ich bin mir durchaus bewusst, dass der kleine Körper sehr viel durchmacht. Aber es tut eben auch mal gut, sich auszukotzen. Deshalb: Jammerpost. Ich bin deshalb trotzdem nicht böse oder abgeneigt mit meinem Baby. Und ich erwarte mit Sicherheit kein durchschlafendes, sich nie beschwerendes Baby. . .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.