Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hafermilch2000 am 09.08.2022, 7:53 Uhr

Jammerpost - jeden Tag 5 Uhr, nach 1 h wieder müde.

die Aussage es ist Nervig, schockiert mich sehr. Es ändert sie nie, Babys schlafen wenn sie müde sind, weinen und schreien, wenn sie sich nicht gut fühlen, Bauchschmerzen , die Windel zippt, oder oder, Es ist Anstrengend , aber Nervig , das Baby kann nichts dafür,


Es ist anstrengend , meine Schwester hat 2 davon , und dann noch der große der 4j ist
schläft auch noch nicht durch.

du wirst die nächsten Jahre noch lange aus dem Schlaf geholt

So ist das Leben mit KIndern, und alles ganz Normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.