Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 28.12.2012, 14:39 Uhr

Ja

Aber nicht abichtlich.
Ich lag beide Male allein in einem 2-Bett Zimmer.

Beim ersten Mal, weil meine Tochter auf der ITS lag und da versuchen sie hier immer (wenn irgend möglich) die Mütter nicht mit anderen Müttern und deren Babys zusammen zu legen (obwohl viel los war, haben sie es - bis auf die erste Nacht - geschafft).
Beim 2. Mal hatte ich Glück und es war wenig los. Zu der Zeit lag tatsächlich jede Mutter in einem eigenen Zimmer.

Ich würde (wenn möglich) immer versuchen allein zu liegen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.