Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 28.12.2012, 19:01 Uhr

Geburt - Einzelzimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer mit einer wirklich netten Bettnachbarin. Da wir beide per Kaiserschnitt entbunden haben, fand ich es gut, das man sich so etwas austauschen oder helfen konnte. Sie hatte zwei Tage nach mir entbunden und hat mich, weil sie schon eher im KH war, bissl betüdelt. Und als es mir dann besser ging, hatte sie ihren KS, da konnte ich ihr bissl helfen und Mut machen.
Allerdings hatten wir uns darauf geeinigt, die Kinder über Nacht nicht im Zimmer zu behalten, was ich auch nicht bereut habe. So konnte ich nochmal ein wenig Kraft tanken, denn der KS und die Stunden davor hatten mächtig geschlaucht. Bin also relativ fit aus dem KH entlassen worden.

Fazit: Im Falle eines KS würde ich es immer wieder so haben wollen, bei einer natürlichen Entbindung wohl eher nicht, da wöllte ich, sofern es mir möglich ist, mein Kind rund um die Uhr haben und da würde mich eine Bettnachbarin doch stören.

Eigenes Badezimmer ist spitze, gibts aber glaube selten. Ich hatte das Glück, weil das Zimmer ursprünglich ein Vierbettzimmer war und da gehörten zwei Bäder dazu. So hatte jede ihr eigenes Bad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.