Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 28.12.2012, 14:29 Uhr

Geburt - Einzelzimmer

kann man sich bei uns nur aussuchen wenn privatversichert und sofern welche frei sind.

ich lag einmal in einem 4-er Zimmer, 4 Mamis, 4 Babies und die ganzen Besucher

und zweimal in einem 2-er Zimmer, das war okay, ich hatte aber auch total Glück mit den Zimmernachbarinnen, wir haben uns super verstanden und es war immer "Party" bei uns- selbst die Schwestern kamen uns oft und gerne "besuchen".

einmal lag ich 3,5 Wochen im KH wegen vorzeitigen Wehen und war froh dass ich kein Einzelzimmer hatte sonst wäre ich gestorben vor Langeweile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.