Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gilly am 28.12.2012, 13:12 Uhr

Krümeline=...?

kann es sein das Krümeline auch den ein oder anderen zusätzlichen Nick hat oder hatte ??????????

 
11 Antworten:

Re: Krümeline=...?

Antwort von mf4 am 28.12.2012, 13:13 Uhr

ja... kann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümeline=...?

Antwort von AIIisonCameron am 28.12.2012, 13:13 Uhr

Ach etliche: werner, coolezahpfe, kuechenchefin, tante, mamavon12, pulsiva ect.pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümeline=...?

Antwort von Gilly am 28.12.2012, 13:14 Uhr

Ich hatte sie mindestens als Pulsiva im Verdacht......multiple Persöhnlichkeit ohne Persöhnlichkeit, was ? ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümeline=...?

Antwort von Krümeline am 28.12.2012, 13:15 Uhr

nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümeline=..Interessant ist...

Antwort von Gilly am 28.12.2012, 13:16 Uhr

..das sie anscheinend immer viele Kinder hat....was ein Psychologe daraus wohl diagnostizieren könnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat aber endlich mal

Antwort von claudi700 am 28.12.2012, 13:17 Uhr

"verwandte" richtig geschrieben.

allerdings haben wir beim thema "mahlen" und "malen" noch ein problemchen. das kriegt sie beim übernächsten nick auch noch hin.

im endeffekt ist sie hier, um deutsch zu lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümeline was hat die Redaktion zu Deinem Nickklau-Problem gesagt?

Antwort von guinan am 28.12.2012, 13:18 Uhr

Wenn jemand meinen Nick klauen würde um falsche Bilder einzustellen, wäre ich jedenfalls sauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat aber endlich mal

Antwort von Gilly am 28.12.2012, 13:18 Uhr


dabei hälfen (!) wir doch gerne...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS war jetzt ihre erklärung? ne oder?

Antwort von claudi700 am 28.12.2012, 13:19 Uhr

brüll!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, nicht die Erklärung

Antwort von guinan am 28.12.2012, 13:28 Uhr

Im Weihnachtsforum tauchte ein Bild eines Christbaumes unter ihrem jetzigen Nick auf. Auf diesem Christbaum war Baumschmuck, der eindeutig eine (missglückte) Bastelarbeit pulsivas war!

Später tauchte hier ein Bild eines weiteren (anders aussehenden) Christbaumes auf, wieder unter ihrem Nick.

Bei dem ganzen Geschwafel, was daraufhin kam, konnte ich nicht herausfinden, welcher dieser beiden Bäume NICHT von ihr ist. Jedenfalls schrieb sie, das einer nicht von ihr wäre.

Ergo: Nickklau um ein falsches Bild einzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit den bäumen habe ich mitbekommen,

Antwort von claudi700 am 28.12.2012, 13:34 Uhr

ich bezog das jetzt auch genau darauf.

wahnsinn. sie ist zwar im lügen nicht die hellste, aber im erfinden ist sie gut.

ich mach mir den feinripp nass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.