Mitglied inaktiv
welches auto fahrt ihr und seid ihr zufrieden?
bitte im betreff antworten :) danke!
Mitglied inaktiv
@benny&yannick
Wenn du Mazda-Fan bist: Kennst du den Kintaro? Guck besser nicht, das wär mein Traumauto!! 110 kW, Verbrauch sicher 14 l oder so........
Mitglied inaktiv
isch bin raus wa
muss ja morgen früh aufstehen, wenn mein mann zur arbeit geht. wie gut, das eine gute freundin von mir dienstag abend auf mein kind aufpasst, denn da...
Mitglied inaktiv
ja, schleich dich endlich
du prolo.
Mitglied inaktiv
Re: ich bin kein nazi
Hauptsache Du kapierst es gell?
Gute Nacht Nazi!
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Re: GEGEN GEWISSE AUSLÄNDER
narzistisch ist nochmal was anderes. leicht rechtsradikal,omg
Mitglied inaktiv
"narzistisch"???? brüller!!!!
man, bist du dämlich! dann nimm keine fremdwörter in deine postings, wenn du nicht mal weißt, was es bedeutet! ich kann nicht mehr ...
Mitglied inaktiv
Klischee bestätigt,ZD!
Braun und strunzendumm! Narzistisch,nicht schlecht...
Mitglied inaktiv
leicht rechtradikal???????????????????????
mir fehlen die worte.
Mitglied inaktiv
tragen eure "oben" dieselbe kleidergröße wie "unten"?
war hier noch nie so...
oben immer 1 - 2 nr´n größer
Mitglied inaktiv
Das ständige "zum Rauchen raus rennen" hat einen MEGA-Vorteil!
Ich sehe es täglich bei meinen Kollegen.....als die noch im Büro rauchen durften, haben die sich eine nach der anderen angesteckt und jetzt, wo sie ra...
Mitglied inaktiv
KREISCH
MEIN HERZ! hab bei ebay zwei klappräder verkauft, seht selbst http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110552371742&ssPageName=STRK:M...
Mitglied inaktiv
ZD......mein Megalacher des Abends.
Ich frage dich, was du für die anderen tust. Du: Ich schmeiße keinen Müll weg. Das ist ja ein Kracher... igitt wie eklig. Vielleicht sollte...
Mitglied inaktiv
Ich habe Pilz!!!!
Was kann ich tun? Freu mich über Antworten.
Mitglied inaktiv
@ fiveyears
Wenn es morgen einigermaßen schön ist und Ihr am Nachmittag Zeit habt, dann gibt es Kaffee bei uns im Garten und Gianna soll ihren Bikini mitnehmen, w...
Mitglied inaktiv
man man ,hier ist ja ..
richtig was los heute abend
Mitglied inaktiv
Wielang passt bei euren kids die grösse 110?
meine wird am dienstag 5 und sie hat die 110 seid ca.6monaten an.wielang wird die passen?bis 6??
Mitglied inaktiv
@almut
schau mal... ist meiner.
Mitglied inaktiv
ich finde in kneipen, kirmes zelten und sowas gehört das rauchen dazu, ist doch
gar keine stimmung mehr, wenn alle ständig raus rennen
Mitglied inaktiv
ZD
ich verfolge deine Neckereien schon länger und wenn du Streit suchst dann kauf dir ne Trommel ist ja echt nicht ...
Mitglied inaktiv
Wie oft "mistet" ihr die Kinderzimmer aus ....
ich meine damit das ihr "alte" Spielsachen weg gebt ... bzw. verkauft oder den Kleiderschrank durch kuckt was noch passt bzw. nicht mehr passt.
Mitglied inaktiv
Spritziger Kleinwagen gesucht!
Mein altes Audi-Schiff soll gehen..... Suche: Kleinwagen, 4-Türer, sportlich, zuverlässig, mindestens 90 PS, um 10 000 €. Ideen? Danke!
Mitglied inaktiv
oh wie schön, ac und claudia700 haben wieder mal ihre
periode war eigentlich schön ruhig ohne.. naja was muss das muss. zum raucherschutz: stellt euch drauf ein, das ihr bald auf schritt und tritt...
Mitglied inaktiv
mein Kind ist fast erstickt
an einem Stück Wurst, er ist 18 Monate alt und ich habe ihn dann fast auf den Kopf gestellt und den Rücken geklopft, da kam es rausgeflogen. Mein Gro...
Mitglied inaktiv
Was mit Liebe zu tun hat
"Mama ich zeig dir jetzt mal was was mit Liebe zu tun hat" kommt auf mich zu, und küsst mich "ich hab dich ganz doll lieb Mama weisst dud as? Du...
Mitglied inaktiv
SaRaNi
wir waren in norddeich...
Mitglied inaktiv
Hier ist mehr los und vielleicht weiß das jemand
Mir tun seit gestern abend so die Beine weh. Wechselduschen halfen gestern nicht. Ich würde es gerne heute mit Franzbrantwein versuchen, aber darf ic...
Mitglied inaktiv
Ungerecht sowas
Jetzt is hier in Bayern striktes Rauchverbot, wieso wird uns Rauchern denn auch noch vorgeschrieben wo wir rauchen dürfen?
Mitglied inaktiv
UMFRAGE (sorry, n bissl lang)
Also, wir wohnen ja hier in so einer Art Siedlung, mit vielen Familien und Kindern, die sich gut verstehen und vile miteinander spielen etc. Natürl...
Mitglied inaktiv
Das Rauchverbot in Bayern ist tatsächlich durch
das nenne ich definitiv Disskreminierung!!! Wären die Steuern den Politikern nicht so enorm viel wert, würde das Rauchen bald gänzlich illegalisier...
Mitglied inaktiv
superdoofe urlaubsfrage. lastminute preis pro person???
hallo, ich muss ja gestehen, dass ich noch nie im urlaub war. bzw nie selbst danach schauen musste. hatte meist gruppenfahrten über irgendwelche or...
Mitglied inaktiv
@ Zwerg Dackel weil ich eben nicht antworten konnte
war mit den Kids zu gange, so nun meine Antwort: Jetzt muss ich mich aber doch fragen ob du eigentlich ernsthaft über dieses Thema nachgedacht hast...
Mitglied inaktiv
Oh man...
Lächeln,aber innerlich weinen! Glücklich sein obwohl mein Herz zerbricht, Stark sein,doch vor Schwäche fast zusammenbrechen! Nicht daran denken,doc...
Mitglied inaktiv
Playmobil Schule, Turnhalle und Krankenhaus wie neu zu verkaufen.....
....... ist alles in einem Top Zustand und mein Sohn braucht es nicht mehr. Krankenhaus und Schule wollen wir noch 100,00 € (kosten neu ca. 140,00 un...
Mitglied inaktiv
Guckt jetzt jemand RTL?
"in 80 Tagen um die Welt" einige Szenen wurden bei uns in der Stadt gedreht
Mitglied inaktiv
Bekamen heute unseren Zuwachs
Sind heute von Leipzig nach Grevenbroich importiert wurden.
Mitglied inaktiv
bocken.......hilfe!!!!
ich brauch mal dringend euren rat... mein kleiner 20 monate bockt was das zeug hält, er will permanent seinen willen durchsetzen will meinen mann g...
Mitglied inaktiv
ich will wieder weg...
da waren wir vor ein paar stunden noch :o(
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...