Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 28.12.2012, 14:51 Uhr

Geburt - Einzelzimmer

Beim Großen hatte ich Glück und fast alle sind dann nach Hause, als es bei mir los ging und ich war mit Baby alleine auf dem Zimmer.
Beim Zweiten hatten wir ein Familienzimmer angemeldet und somit auch ein Zimmer für uns. Der Papa bekam noch ein Bett mit rein, aber da ich stunden nach der Geburt nach Hause bin, hielten sich die Kosten in Grenzen.

Da ich Krankenhäuser hasse, würde ich nach der Geburt, sofern alle gesund und Mutter sind, nach Hause gehen. Ansonsten Einzel/Familienzimmer. Alles andere finde ich nur mäßig ertragbar. Da bei mir beide Geburten eingeleitet wurden lag ich vorher schon Tage im Krankenhaus und da hatte ich immer welche mit auf dem Zimmer, das nervte mich schon, da will ich nicht wissen wie es nach der Geburt gewesen wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.