Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 05.03.2021, 14:30 Uhr

Isolation

Ich würde auch sagen, entweder wird da dermaßen Luft in Bewegung gesetzt, also übertrieben oder die Familie hat schlicht und ergreifend den Brief nicht verstanden.

Der Sohn (6) meiner Freundin war positiv.
Die Mutter begab sich sofort mit dem Kind in Quarantäne und blieb in seiner Nähe, inkl. Kuscheln.
Ihr Mann, der mit vielen Menschen beruflich zusammentrifft, ist die paar Tage ausquartiert worden. Er schlief derweil bei seinen Eltern im Gästezimmer. Er konnte es sich NICHT erlauben, die Gefahr einer Ansteckung einzugehen.

Und genau so habe ich das schon öfter gehört.

Als mein Sohn in Quarantäne war, wurde er auch nicht in sein Zimmer GESPERRT, wie hier eine schrieb. Aber wir achteten auf minimalen Kontakt mit Abstand. An unseren Esstisch zum gemeinsamen Abendessen kam er natürlich nicht, er nahm seine Mahlzeiten in der Küche ein. Und es wurde viel gelüftet. Mehr kann man nicht machen. mit 17 ist man eh nicht mehr im Kuschelalter. Und seine Wäsche wäscht er eh schon seit über einem Jahr selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.