Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt am 05.03.2021, 13:59 Uhr

Isolation

Ich würde mir von keinem Amt der Welt verbieten lassen mich um meine kranken Kinder zu kümmern. Egal was mein Kinder hätten, ich würde sie niemals im Stich lassen.
Schlimm was aus diesem Land geworden ist!
Wo ist die Nächstenliebe und Menschlichkeit geblieben?
Es gibt keine Worte dafür.
Aber dieser Wahn der hier momentan getrieben wird ist einfach nur krank.

Wie konnte die Menschheit nur Tausende von Jahren überleben ohne zuvor all diese Maßnahmen gehabt zu haben????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.