Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 05.03.2021, 7:44 Uhr

Isolation

1. wenn ich das Schreiben nicht selbst zu lesen bekomme, glaube ich das so nicht. Ich schließe aber auch nicht aus, dass es irgendwo einen weltfremden Gesundheitsamtmitarbeiter gibt... der könnte wegen mir schreiben was er will. Kein Jugendamt würde da eine Inobhutnahme veranlassen!
2. Es kann ja keiner kontrollieren, also macht es jeder wie er für Richtig hält. Offiziell haben Säuglinge auch nix im Bett der Eltern zu suchen, gemacht wird es dennoch.
3. Ich kenne jetzt schon ein paar Familien mit positiven Kids, KEINER hatte das.
4. Sehr wohl gab es in der 1. Welle am Anfang Jugendhilfeeinrichtungen die ihre JUGENDLICHEN in Zimmerquarantäne halten mussten bei einem positiven Test in der Gruppe. Das ist schon sch.... genug wie ich finde. Hier gibt es bei positivem Ergebnis noch immer wenig Spielraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.