Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 05.03.2021, 16:58 Uhr

Bei einem unbekannten User hätte ich das echt für

Trollalarm gehalten, aber natürlich nicht bei dir.
Hm, also ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine Freunde oder Bekannten so handeln würden und hoffe einfach, dass es eine krasse Ausnahme ist. Sind das zwei verschiedene Familien???

Meine Große mit fast 16 ist eh überwiegend in ihrem Zimmer und da würde wir vielleicht sogar Essen aufs Zimmer bringen, wenn es für sie ok ist. Aber meine knapp 6jährige kommt auch jede Nacht zu uns, wir lesen und kuscheln in ihrem Bett, toben zusammen usw., das würde ich auch weiterhin machen.

Wie ein GA das zu Hause kontrollieren sollte, wüsste ich aber eh nicht. Und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das so krass bei normalen Verhältnissen durchziehen würden. Eher vielleicht, wenn die Eltern ganz offenbar jegliche Regeln brechen, die infizierten Kinder draußen spielen lassen o.ä.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.