Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 05.03.2021, 11:15 Uhr

Isolation

Das genau war die Reaktion meiner Tochter darauf, als wir hier darüber sprachen: Das macht doch nur, dass Menschen die Regeln nicht einhalten und dem Gesundheitsamt nicht mehr sagen, was sie machen.

Unmögliche Auflagen durch Ämter führen dazu, dass Gesetze und Vorgaben, die ursprünglich zum Wohle aller gedacht sind, nicht mehr eingehalten werden. Das zu Ende gedacht, führt irgendwann zur Anarchie. Ich will nicht zu dramatisch werden. Natürlich ist das keine Anarchie, wenn Menschen gut begründete, mündige Entscheidungen gegen Anordnungen von Ämtern treffen. GUT! Wenn sie das so tun!

Und natürlich muss man das auch immer individuell betrachten, sehen, wie wer womit am besten zurechtkommt.

Wie schon gesagt, ich danke Euch für Eure Reaktionen! Gut, wass wir noch mündige Menschen sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.