Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NotHelpless am 05.11.2009, 13:59 Uhr

ich setz meine alg2 frage auch mal hier rein , steh auf dem schlauch

ich bekomme ja alg2 und geh nebenbei arbeiten, komme aber nicht über 100 euro.
nun hab ich meinen neuen bescheid bekommen, da steht netto-erwerbseinkommen monatlich 95,84 euro, abzüglich freibetrag 65,84.
mir werden 30 euro abgezogen *einkommensbereinungung*
öhm ich dachte 100 euro wären frei oder ist das was anderes? ich steh total auf dem schlauch. kennt sich jemand aus?
nochwas es werden noch 218 euro wohngeld berechnet für die kinder, ich bekomme aber nur 208 euro wohngeld.

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.